Muddy Angel Run 2023

"Wir mögens dreckig!"

Bereits zum dritten Mal war das das Motto von acht tapferen Ladies aus unserem Verein.
Mutig und entschlossen stellten sich Daniela, Steffi, Kathleen, Nadine, Cindy, Jacqueline, Susi und noch mal Nadine den 15 Hindernissen, die es auf einer Strecke von fünf Kilometern zu bezwingen galt - dem Muddy Angel Run am 23.08.2023 in Hamburg.

Der Muddy Angel Run ist Europas größte Schlammlaufserie für Frauen und auch in diesem Jahr wollten wir es uns nicht nehmen lassen, sportlich und mit viel Begeisterung für einen guten Zweck diesen Hindernislauf zu rocken! Es ist eine ganz besondere Art von Laufveranstaltung, die sich ganz dem Thema Brustkrebs verschrieben hat und jeweils genau einen Euro pro Teilnehmerin und verkauftem Merchandising unmittelbar in Forschung und Aufklärung investiert.

Bei aller Ernsthaftigkeit zu diesem wichtigen Thema hatten unsere Engel dennoch eine Menge Spaß - in ein Wasserloch springen, im Matsch robben, Schlammrutschen und durch eine Mauer aus Schaum rennen - all das bewältigten sie mit Bravour, Engagement und vor allem gemeinsam - genauso wie der Kampf gegen eine Krankheit, von der jährlich 70000 Frauen in Deutschland betroffen sind!

Bild: run4Kids
Bild: run4Kids

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken