Vorstandswahlen am 26. September

Geschäftsführung auf 2 Stellen neu besetzt

Am 26. September waren nach 4 Jahren die ersten turnusmäßigen Vorstandswahlen bei uns nötig!

Von zwei unserer geschäftsführenden Vorstandsmitglieder müssen wir uns leider verabschieden. Beide traten aus Zeitlichen und Privaten Gründen nicht nochmal zur Wahl an.

Daniela Kurzke (Finanzchefin) wird uns als Aktives Mitglied, Cindy Paternoga (stellvertretende Vorstandsvorsitzende) als Abteilungsleiterin unserer Nachwuchsgruppe und Aktives Mitglied erhalten bleiben.

Folgende Mitglieder gehören für die kommenden vier Jahre dem Vorstand von Run4Kids Sömmerda e.V. an:

Geschäftsführung:

1). Daniel Voigt ( Vorstandsvorsitzender)
2). Bastian Wulf (stellv. Vorstandsvorsitzender)
3). Jacqueline Leucht (Geschäftsführerin Finanzen)

Erweiterter Vorstand:
1). Susanne Mund
2). Stefanie Ströher
3). Kai Rössler

Schriftführerin: Anja Gose-Klisch

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Daniela Kurzke, Cindy Paternoga und Steven Lemser für Ihre hervorragende Vorstandsarbeit von ganzen ❤️ bedanken!

veröffentlicht: Christian Backhaus, Sonntag, 01.10.2023

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken